Nuria 2 Years, Princess Castle Torte

Wenn Prinzessinen feiern....

Heute vor einem Jahr durfte ich für Nuria zum 1. Geburtstag ihre Minnie Mouse Torte kreiren.

Und wie die Zeit läuft...

Jetzt wird sie 2 jährig und bekommt dieses Prinzessinnnen Schlösschen. Die Torte ist Erdbeermascarponequarktorte mit Schweizer Erdbeeren, die ich mit viel Mühe noch bekommen habe:-). Die gesamte Deko ist handgefertigt mit Massa Ticino und Marzipan. Also,  alles 100% essbar.

Liebe Nadine ich bedanke mich herzlich, hast du Danielas Tochter ihren Geburtstag mit meiner Torte versüsst. Nadine und Daniela sind meine treuen Kundinnen, Danke dafür!

Ich hoffe sie schmeckte und erfreute Prinzessin Nuria?

Für mich war es eine grosse Freude, die Torte zu zaubern. Simsalabimb und alle  guten Wünsche sollen Nuria in diesem Sinne erreichen. Herzlichst Danielas Cake Dream

Habt Ihr auch Lust bekommen einen Geburtstag zu verzaubern mit einer Torte?

Mich würde es sehr freuen.

Ich stecke immer mein ganzes Herzblut und beste Zutaten in jeden Auftrag!

Herzlichst Danielas Cake Dream. Kontakt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Daniela Melo (Freitag, 02 Oktober 2015 20:35)

    Es esch würkli wahnsinnig was du alles leistisch, esch e wonderschöni torte ond mir hend sehr sehr freud!! Alles gueti au i dir witterhin machsch s super

  • #2

    Danielas Cake Dream (Freitag, 02 Oktober 2015 21:25)

    Danke liebi Daniela. Kunde wie du wo mini Arbet schätzid sind mier meega viel wert!!