Janis 13 Jahre

Janis darf ich jedes Jahr den Geburtstag mit Fussballtorten versüssen.

Da er beim SC Kriens aktiv Fussball spielt, habe ich ihm heuer  eine Fussballtorte gebacken. Auch schon wars ein Tricot..

Es ist eine Citronenmascarponequarktorte, mit luftigem Citronenvanillebiscuit.

Meine treuste Rothenburger Kundin, die vor 2 Tagen Ihre Tochter Elena mit einer Sterntorte von mir überraschte.

Hat nun für ihren Sohn Janis auch noch eine Geburtstagstorte bestellt.

Die Torte darf in die Skiferien, mitfahren und wird morgen gegessen.

Es war meine erste ganze Fussballtorte. Ich habe die Ecken alles selbst ausgeschnitten und auf gut Glück zusammengesetzt. Und der Fussball hat grosses Verbesserungspotenzial. Und ich bin ehrgeizig den nächsten Fussball perfekt zu machen. ( Der folgt ziemlich bald :-) Die liebe Kundin Claudia war zwar sehr zufrieden und happy. Die Schuhe sind ebenfalls Hangemacht und Essbar. Das Logo habe ich ausnahmsweise im Fotodruck auf Esspapier fertigen lassen.

Alles Gute Janis!!! Und Claudia du bist der Wahnsinn!!! DANKE!!! Geniesst Euren Abend.

Und danke fürs lesen meines Blogges.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0