Felicidades Bertino 40

Bertino feiert heute seinen 40. Geburtstag. Und seine liebe Frau Tamara bestellte für Ihn eine Pokerkarten Torte. Er sammelt Pokerkarten. Zudem raucht er ab und zu auch mal eine Zigarre und liebt den speziellen Schnaps. So das Motto der Torte. Der Geschmack ist eine Himbeermascarponequarktorte. Ich wünsche Bertino zum 40.Geburtstag ein Bombenfest. Und seiner Frau Tamara tausend Dank für die tolle Bestellung und das abholen. Der Deko ist bis bis auf einige Pokerkarten handgemacht und zu 100% Essbar. Einige Pokerkarten sind mit Lebensmittelfarbe auf Esspapier gedruckt. Somit ebenfalls Essbar.

Falls ihr auch eien ausgefallen spezielle Torte für jemanden möchtet. Mich würde es sehr freuen. Kontakt. Herzlichst Danielas Cake Dream.

Unten sieht ihr noch nähere Aufnahmen der Torte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tamara (Sonntag, 07 Februar 2016 09:17)

    Liebe Daniela !
    Deine Torte war ein riesen Erfolg. Mein Mann war so etwas von happy als er dein Kunstwerk sah. Auch unsere Gäste fanden sie super und sehr sehr fein. Werde dich ganz klar weiterempfehlen und sicher wieder bei dir bestellen. Nochmals DANKE !

  • #2

    Daniela (Sonntag, 07 Februar 2016 09:29)

    Liebi Tamara
    Vo Herza viiiele 1000 Dank fuer das schoene Feedback. Freumi sehr!!! Hoffe ier hend schoen gfiret!! Herzlichi Gruess Daniela