Patricks runder Geburtstag

Hallo zusammen, meine Vorfreude ist riesig,  ich darf nach Ennetmos zu Patrick fahren, der feiert heute einen runden Geburtstag.  

Das allertollste ist,  seine Frau kommt mich extra abholen;-). Und dann fahren wir nach Ennetmoos.

Ich werde die Zeit geniessen wo ich mit ihr alleine bin;-).

Und ich weiss, dass ich nicht lange mehr leben werde. Den ich bin Saulecker.

Und bin eine Himbeermascarponequarktorte.

Meine Erzeugerin, hat sehr geschwitzt mich herzustellen. A sind 3D in Tortenform nicht gerade easy und B wollte sie mich ziemlich perfekt hinkriegen.

Ich hoffe sehr das ich Patrick gefallen werde.?

Ich weiss nämlich, dass seine Frau ihn etwas veräppeln möchte;-). Den bald wird er Papa, und dann fängt der Ernst des Lebens an.

Aber bis dann bin ich nur noch eine Erinnerung :-(.

Jedoch hoffe ich, dass ich wenigstens in postiver Erinnerung in  seinem Leben bleiben werde.

Danke liebe Nicole hast du meiner Erzeugerin den Auftrag erteilt. So, dass ich einige schöne Stunden auf dieser Welt verbringen darf. Ich fühle mich geehrt.

Und ich werde Euch mit Glück und Zufriedenheit durchs Leben zu dritt begleiten. Wenn dann auch als Engel.  Happy Birthday Patrick.

Ps: unten sieht ihr noch, wie man mich transportieren wird...Hilfeee, und dass obwohl ich unter Platzangst leide...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0