The only real Love...

Wer kennt sie  nicht? Mickey und Minnie Maus...

Für mich meine wahren Comic Helden.

Ich liebe sie immer noch.

Und sie gehören zu meiner Nr.1:-).

Ich wollte Ihnen schon lange eine Torte widmen. Jedoch fehlte mir immer der nötige Antrieb.

Aber heute Nachmittag nutzte ich die Gunst der Stunde.

Und hier ist sie..

Ich habe ihre Liebesgeschichte mit Pinsel und Lebensmittelstift auf die Torte gemalt.

Zu Unterst, die ersten verliebten Blicke.

In der Mitte, der Heiratsantrag.

Und zu Oberst "The Happy End".

Ich hoffe sie gefällt Euch?

Auf jeden Fall wird sie jetzt nebst andern Torten

( Foto unten) mein kleines Tortenatelier schmücken.

Selbstverständlich sind diese Art von Torten in allen möglichen Variationenen mit z:b. Comic Helden ect. ausführbar. Sei es als Hochzeits- oder Geburtstagstorte. Mich würde es sehr freuen. Kontakt.

Und allen die Heiraten wünsche ich Mickey and Minnie als Vorbild. Eine Liebe die ewig hält!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0