Nellys Geburtstagstorte

Heute feiert Nelly ihren Geburtstag vor. Ihre Wunschtorte musste in Orange und Lilly Fee sein.

Als ich an die Umsetzung dachte, kostete es mich sehr viel  Ueberwindung.. Lilly Fee Farben sind ja alles andere als Orange und auch nicht passend zu Orange. Aber das tolle an Kindern ist einfach, sie machen sich nicht Gedanken was passt und was nicht..sie haben ihre Wünsche ohne Aengste. Und ich muss sagen ich bin Nelly dankbar für diesen Wunsch. Ich finde es macht die Torte einzigartig.. und gar nicht so verkehrt..Oder?

Geschmacklich ist es eine Schoggimascarponerahmtorte mit zweierlei Creme und Schoggistückli. Der Dekor ist Handmodeliert und Essbar. Nelly wohnt auf einem wunder wunderschönen Bauernhof in Rothenburg mir gaaaaanz viel Tieren. Ein Ort den ich seeeeehr gern besuche. Happy Birthday liebe Nelly. Und danke auch an Mami fürs abholen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0