Danielas Wedding Cake Dream

Diese Hochzeitstorten Attrappe ziert nun mein Torten Zimmer.

Sie ist nach meinen Lieblingsfarben, und nach wenigen Inspirationen nach meiner Fantasie entstanden.

Ich liebe Schmetterlinge als Symbol sehr, so mussten diese auch rauf. Für mich das Symbol von Freiheit und Kreativität.

Die Rosen sind aus Zucker Handmodeliert.

Die Spitze sowie die Schmetterlinge sind Essbar und Handgemacht.

Die Rüscheli in langer Geduldsarbeit aus Zucker,

ausmodeliert und einzeln angebracht.

Bald darf diese Attrappe auch noch sonst wo besichtigt werden. Verrate ich aber noch nicht...;-)

Auf jeden Fall freue ich mich in diesem Jahr ganz besonders, Brautpaaren, ihren schönsten Tag zu versüssen.

Ich lege sehr hohen Wert auf feinste Geschmäcker.

Und verwende nur Beste Zutaten.

Natürlichkeit und Frische schmeckt einfach am Besten.

Jede Etage ihren Geschmack.

Optisch passe ich alles Euren Wünschen an.

Mit ganz viel Liebe und reinster Handarbeit wird alles Essbar von mir gefertigt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Ehre bekommen wuerde Eure Hochzeitstorte zu backen und kreiren.

Ich freue mich sehr von Euch zu hören. Kontakt.

Infos zu Hochzeitstorten.

Lieber zu früh melden als zu spät.

Personenzahlen können immer noch zeitnaher angepasst werden.

Herzlichst Danielas Cake Dream

Kommentar schreiben

Kommentare: 0