Prinz und Prinzessin feiern 1. Geburtstag

Lièlle Estelle                     Nicola Etienne

Vor wenigen Jahren, durfte ich dem 1 jährigen Zwillingspärchen seinen Eltern, die Hochzeitstorte backen und kreiren.

Und nun hatte ich die grosse Ehre ihren 1. Geburtstag zu versüssen. Was mich ganz besonders freute.

Ihr Geburtstagsmotto lautet Prinz und Prinzessin. Die Krone habe ich mir aus der Einladungskarte als Muster genommen.

Der Dekor ist aus Zucker Handgemacht.

Die Torten sind Himbeermascarponequarktorte. Und die Cupcakes Vanille Kuchen mit Vanillemascarponequarkswirl.

Ich hoffe sehr, ihr durftet mit Euren Liebsten einen wunderschönen Tag verbringen?

Vielen herzlichen Dank an Eure Eltern Cèline und Marco für eine wunderbare Bestellung einmal mehr.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0