Geburtstagstorte

Himbeermascarponequarktorte mit handgemachten Zuckerblüten. Alles komplett Essbar.

" Machen Sie mir eine Qualitätstorte, Frühlingshaft, bunt mit kräftigen Farben" "Name und Alter soll nicht drauf, da die Jubilarin Ihren Namen sowie ihr Alter bestens kennt"

Ich hab mich so sehr gefreut, als ich von der Kundin ein so schönes Feedback erhielt. Danke von ganzem Herzen.

Ja es ist jetzt Frühling. Sagen wir so, ja wir hatten schon bessere Zeiten... Ich habe schon vorher so sehr meine Kunden wertgeschätzt. Zurzeit könnte ich vor Glück weinen, wenn ich Geburtstage trotz keiner Gäste versüssen darf. 

Es ist so unglaublich bedeutend und erfüllend für mich, wenn ich mit meinen Tätigkeiten Menschen glücklich machen darf. Mein Buisness ist das was mich am Leben erhält.

Und ich werde nie aufhören davon zu träumen.

Ja mich trafs auch. Habe nach einer 3 jährigen Anstellung als Konditorin nebst dem Buisness, eine tolle neue Konditorstelle anfangen dürfen. Jedoch infolge Corona Einbruch wurde  in der ersten Woche ,die Konditorei geschlossen. Und ich war meinen Job los. Jetzt suche ich etwas Neues.

Da ich offiziell mein Buisness noch ausführen darf, bekomm ich natürlich auch keine finanzielle Unterstützung für die ausfallenden Hochzeiten, grossen Festtagstorten.

Aber dies ist zweitrangig. Alles was für mich zählt, ist es, dass ich auch in dieser Zeit Menschen mit meinen Torten beglücken darf.Ich gehöre zu Jenen Menschen die ohne Luxus glücklich sind, mein grösster Luxus ist es mit Schlafsack Freestyle in den Bergen zu übernachten. Und ich halte an dem Glauben fest, dass danach umso mehr Feste fallen werden...Und wenn ich dann noch die Torte dazu beitragen darf, bin ich der glücklichste Mensch. Vielen herzlichen Dank meinen Kunden.

Ihr unterstützt meinen Lebenstraum, mein Herzblut. Währen der Zeit der Einschränkung backe ich für Euch dieselben Torten für 130Fr. statt 200Fr. Ein kleines Dankeschön meinerseits. kontakt

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Karin (Montag, 30 März 2020 20:13)

    Ja wir hatten schon bessere zeiten, aber für eine köstliche torte ist genau jetzt die richtige zeit. Ich habe geteilt und jeder hat sein stück zu hause gegessen. Das war eine grosse freude.