Geschmäcker der Torten - Danielas Cake Dream

An Qualtität erinnert man sich lange, nachdem der Preis vergessen ist....

Himbeermascarponequarktorte ( immer)

Mango- Passionsmascarponequarktorte ( immer)

Erdbeermascarponequarktorte (Saison)

Moccamascarponerahmtorte ( immer)

Schoggimascarponerahmtorte ( Immer)

Bayleismascarpoenrahmtorte ( Immer) 20% Preisaufschlag

Schoggi- Orangenmascarponerahmtorte auch mit Bananen möglich

 

Ich lege hohen Wert auf frische, regionale hochstehende Produkte.

Meine Torten sind frei von frischen Eiern.  Für Schwangere unbedenklich geniessbar.

Da ich die Torten ect. immer Frisch herstelle, garantiere ich bis zu 3 Tagen , beste Geniessbarkeit.

Wichtig ist, sie ihr die Produkte bei konstanten 5 crad kühlt.

Ich arbeite  mit einem luftigen Bisquit das mit Eiern, Zucker, Mehl, Aroma, Backpulver gebacken wird.

Die Füllung besteht meist aus Mascarpone,  Magerquark, Vollrahm ( Couverturte, Himbeer, Mocca...) Gelantine, Zucker, Früchten... ( Gluten, Laktose enthalten) 

Jedoch biete auch Glutenfreie Torten und Cupcakes an. Aufpreis von 20 Prozent. 

Daher ist es wichtig, dass die Torten bei Selbstabholung gut gekühlt werden.

Ich beliefere stehts in einer Styroporbox mit Eisplatten.

Die ich auch vermiete für den Weg, gegen Depot von 50 Fr. und Rückbringung oder Sendung innert 2 Tagen.

Bitte bedenkt, dass Dekosachen wie Zuckerblumen...keine Kühlung im Kühlschrank über Tage ertragen.

Und trocken aufbewahrt bzw. ausgestellt werden können.

Ich freue mich Euch mit meinen Qualtitätstorten ect. zu überzeugen.

Leicht, erfrischende geschmacklich hochstehende Torten sind mir als gelernte Konditor- Confiseurin superwichtig.

Da stehe ich zu 100% dahinter! Für alles weitere Kontakt.

Bei mir wird der Dekor mit viel Liebe handgefertigt. Deswegen bestellt früh genug.

 

 

 



Erdbeermascarponequark. Himbeermscarponequark. Schoggimascarponerahm. Himbeerschoggimascarponerahm, Mango- Passionsmascarponequarktorte

Erdbeermascarponequark. Himbeermascarponequark. Schoggimascarponerahm. Himbeerschoggimascarponerahm, Mango- Passionsmascarponequarktorte


Erdbeermascarponequarktorte und Himbeermascarponequarktorte


...so werden sie eingesetzt...