Me

Träume nicht mein Leben, sondern lebe meinen Traum...

Daniela Jordi - Inhaberin Danielas Cake Dream

Schon immer war es das Grösste wenn ich Torten backen durfte. 

So kam auch der Entscheid die Berufslehre als Konditor- Confiseurin zu absolvieren.

Wo ich nun auf Jahrelange Berufserfahrung in diversen Betrieben zurückblicken darf.

Meine Erfüllung lebe ich nun mit Danielas  Cake Dream. 

Wo ich meine ganze Kreativität und Leidenschaft hineinstecke.

Und auf Frische und beste Zutaten setzen kann. 

Und das Dank sovielen tollen Kunden, die das Spezielle und Einzigartige suchen und es auch wertschätzen. 

Danke vielmals. 

Und Irgendwann voll davon zu leben ist mein grösster Traum. 

Danke für meine Kunden, Neukunden und Werber. Ihr seid die Besten.

Das höchste Glück auf Erden ist es für mich, andere mit meinen Tätigkeiten glücklich zu machen.. Herzlichsten Dank Daniela


Zusammen mit einer diesjährigen Braut und hervorragenden Grafikdesignerin entstand mein Traumlogo.

Darin sieht ihr eine Hochzeitstorte von mir.

Der Schmetterling ziert übrigens als Tattoo mein Oberarm. Ich liebe Schmetterlinge. Kreative Freiheit ist es für mich.

Das Logo spricht mir aus der Seele und könnte nicht perfekter für mich sein. 

Danke 1000 Daniela bist du mit Deinen hoch geschicklichen technischen Fähigkeiten auf meine Wünsche eingegangen .

Und sie zu 1000 Prozent erfüllt.


Mein  Lebenslauf

 

 

Geboren 12.7.1983 in Chur ( GR ). bis zum 6. Lebensjahr

Bis zum 15 Lebensjahr in  Flerden am Heinzenberg,

(einem   Bauerndorf,dazumal 120 Einwohner auf 1200müM.

Sowie Kindergarten,  die Primar und Oberstufenschule absolviert.

1 Jahr Interne Bäuerinnen- u. Haushaltungsschule in Schiers (GR) mit Fachausweis.

3 Jahre Lehre Konditor- Confiseurin im Cafè Aurora in Lenzerheide. Mit Fachausweis. Erster eigener Whg.

2 Alpsommer auf Alp Sanaspans Lenzerheide.

Dazwischen Saisonstelle als Konditor- Confseurin im Simmen Arosa.

Und Servicefachangestellte in Thusis.

2 Jahre Gruppenleiterin von Leuten mit Handicap ect. im St.Jakob Beck in Zürich als Konditor- Confiseurin.

8 Monate eigenständige Weltreise

( London, Hongkong, Australien, New Zealand, Fiji, Hawaii USA, New York) Great Time!!

Seit über 12 Jahren wohne ich nun in Luzern und habe diverse Konditor- Confiseur Stellen,

( vorallem mit Lehrlingsbetreuung und Chefposten ) ausgeübt.

Sowie Weiterbildungen und Kurse besucht.

Unterdessen arbeite ich nebenbei  noch im Cafe Gugelhupf von Dr. Oetker in Luzern.

Von Montag bis Donnerstag .

Als Bäcker-Konditor- Confiseurin und wo es mich so braucht. Euer Besuch freut mich!!

 

 

 

 

 


Hochzeitstorten und Geburtstagstorten sind mir eine ganz besondere Ehre...



Aus Gedanken und Träume können Werke entstehen, an die du im Traum nie gedacht hast...