Bildgalerie meiner bereits gemachten Torten, Cupcakes, Macarons, Cookies..

Ich bin sehr dankbar, hilft ihr mir, mit Euren  Bestellungen meine Torten Einzigartig werden zu lassen...

Alles Handgemacht und Essbar.. mit viel Liebe auf Euch abgestimmt. Jede Torte ist ein Unikat.

Hier zeige ich Euch einige meiner gemachten Torten. Es sind nur ganz wenige von vielen,,,


Hochzeitstorten

Individuell Eurer Einladungskarte, Tischdeko, Motto angepasst...

Gemeinsam kreieren wir Eure ganz Persönliche Traumhochzeitstorte. 

Jede Etage ihr eigener Geschmack.

Einzigartig, zeitlos und romantisch... Hochzeitstorten


Geburtstagstorten

Ich arbeite nach meiner Fantasie und Eurem Mottowunsch.

Farbenwünsche, Aufschrift, Spezialwünsche können alle angepasst werden... Fast nichts ist unmöglich...


Number Cakes

3- D Torten

Auch das Süsse hat seine Form...

Soll es eine Handtasche oder sonst etwas Ausgefallenes sein...Vielleicht kann ich diesen Wunsch erfüllen.. schauen wirs an...

3 D Torten

Festtagstorten, Tauftorten..

Was wären Feste ohne Feiern?

Dann gibt es noch diverse Feste inkl. Text nach Wunsch.. Anpassungen nach Einladungskarte, Deko ect..

Festtagstorten, Tauftorten,


Sweet Table, Cupcakes, Macarons, Cookies

Wer nicht geniesst wird ungeniessbar...

Verschiedenste Geschmäcker und  Formen auf einem Buffet.

 Für jeden sein süsser Favorit to go.

Sweet Table Cupcakes



Noch nicht überzeugt? Okay, dies waren vielleicht, die Hälfte der Fotos von Sweets die ich schon kreiren durfte... Somit werde ich bestimmt auch Eure Wünsche erfüllen können. Da eh jeder Auftrag ein Unikat wird. Freue mich auf die Herausforderung.