Träume nicht mein Leben, sondern lebe meinen Traum...

Daniela Jordi - Inhaberin Danielas Cake Dream

Seit ich denken kann liebte ich kreativ zu sein. Auch backen.

Jedoch nicht Brot sondern Torten, Patisserie ect.

Mein Traumberuf Konditor Confiseurin war in meiner Gegend nicht möglich und Bäcker Konditor wollte ich nicht. So ermöglichten mir meine Eltern auf der Lenzerheide dies zu lernen. Es war eine supperstrenge Lehrzeit. 14h täglich während der Saison. Und Mobbing ect. Meine erwünschte Kreativität liess zu träumen übrig. 

Jedoch habe ich nie aufgegeben.. Und arbeitete weiter auf diesem Beruf nebst anderen Jobs. Wenig Lohn, viel Arbeit, Mobbing....

Danielas Cake Dream ist bis zum heutigen Tag meine Lebenstraum.

Nie habe ich aufgehört zu Träumen und Wirken.

Kreativität mit Backen zu verbinden. Das ist mein Leben.

Nirgends bin ich glücklicher und erfüllter.

Für mich einfach das Wertvollste was ich im Leben haben kann.

Danke unterstützt ihr meinen Lebenstraum.

Der Traum vom eigenen Atelier steht in den Sternen... Ich arbeite daran

Herzlichst Daniela

 


Zusammen mit einer Braut und hervorragenden Grafikdesignerin entstand mein Traumlogo.

Darin sieht ihr eine Hochzeitstorte von mir.

Der Schmetterling ziert übrigens als Tattoo mein Oberarm. Ich liebe Schmetterlinge. Kreative Freiheit ist es für mich.

Das Logo spricht mir aus der Seele und könnte nicht perfekter für mich sein. 

Danke 1000 (auch) Daniela bist du mit Deinen hoch geschicklichen technischen Fähigkeiten auf meine Wünsche eingegangen .

Und sie zu 1000 Prozent erfüllt.


My Life in Kürze

 

 

Geboren 12.7.1983 in Chur ( GR ). bis zum 6. Lebensjahr

Bis zum 15 Lebensjahr in  Flerden am Heinzenberg,

(einem   Bauerndorf, dazumal 120 Einwohner auf 1200müM. Ich lernte was arbeiten bedeutet und wie man sich aus dem eigenen Garten und der Landwirtschaft ernährt. Ein einfaches aber unmaterielles wertvolles Leben. 

Sowie Kindergarten,  die Primar und Oberstufenschule absolviert.

1 Jahr Interne Bäuerinnen- u. Haushaltungsschule in Schiers (GR) mit Fachausweis.

3 Jahre Lehre Konditor- Confiseurin im Cafè Aurora in Lenzerheide. Mit Fachausweis. Erster eigener Whg. Sehr strenge Lehrzeit.

2 Alpsommer auf Alp Sanaspans Lenzerheide. (melken, servieren, backen, kochen, service...) 

Dazwischen Saisonstelle als Konditor- Confiseurin im Simmen Arosa.

Und Servicefachangestellte in Thusis. 

2 Jahre Gruppenleiterin von Leuten mit Handicap ect. im St.Jakob Beck in Zürich als Konditor- Confiseurin.

8 Monate eigenständige Weltreise. Backpacking, Trampen .. eine crazy einmalige Zeit.. Dort lernte ich meiner Intuition zu Vertrauen.

Alleine auf mich gestellt. Ohne Handy Social Media.. Das Geld reichte für das Günstigste. Ja das ebnete meinen Lebensweg.

( London, Hongkong, Australien, New Zealand, Fiji, Hawaii USA, New York) Great Time!!

Seit über 16Jahren wohne ich nun in Luzern und habe diverse Konditor- Confiseur Stellen,

( vorallem mit Lehrlingsbetreuung und Chefposten ) ausgeübt.

Sowie Weiterbildungen und Kurse besucht. Beruflich bin ich hier nie angekommen oder habe mich wohl gefühlt.

Danielas Cake Dream habe ich mir selbst angeeignet. Es ist meine Intuition und meine Fantasie und Leidenschaft.

Einmal voll davon leben zu dürfen ist mein grosser Traum. Leider bin ich davon noch weit entfernt. Werde aber fest weiterträumen. 

Meine Freizeit  verbringe ich in den Bergen und in der Natur. Wo ich Ruhe, Meditation, Ausdauersport  und Inspiration finde.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danke Euch von ganzem Herzen, lässt ihr mit Euren Bestellungen meinen Traum leben.