Ace Cafe Rothenburg

Eigentlich wollte ich heute ja nichts schreiben..Aber irgendwie möchte ich Euch meine Neuigkeit mitteilen;.). Ich habe den ganzen Tag Biscuit , Cupcakes und Cakepops gebacken und  Deko gemacht.

Und nebenbei das Ace Cafe in Rothenburg (siehe Bilder) mit Cupcakes und einem Himbeermascarponequarktörtchen überrascht. Der Chef meinte, dass er noch nie so eine leckere Torte ass;-) Und die Nektarinencupcakes überzeugten so, dass sie gerade bei mir 1. August Cupcakes zum Verkauf im Ace bestellten.

Morgen 1.8. findet im Ace Cafe grosses Einachser Traktoren Treff mit abendlichem Feuerwerk ect. statt. Und meinen Cupcakes;-). Geht doch vorbei, wenn ihr noch keine anderen Pläne habt. Ich finds super dort!

Gute Nacht und geniesst den Tag morgen.

Im Anhang die Fotos der Himbeermascarponequarktorte. Den Nektarinen- Mango und Moccacupcakes.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0