Super Mario Torte

Heute hat einer meiner kleinen Fans Geburtstag;-). Und er liebt Super Mario.Es ist nicht seine erste Geburtstagstorte die sein Mami Anna von Luxus Deko bei mir bestellt. Da sie in Deutschland feiern, hat die Torte einen weiten Weg vor sich. Aber mit der richtigen Kühlbox ist das kein Problem.Es musste  eine Super Mario Torte sein, natürlich Schokolade;-). Die Säulen bestehen aus Schokoladenbisquit. Die Torte enthält ein luftiges Schokoladenbisquit gefüllt mit Mascarponerahmcaramelcreme mit  weisser Couverturte und Milchcouverturte. Natürlich von Felchlin.

Alles Gute  Blerian zu deinem 6. Geburtstag, lass dich feiern!

Ich darf am Montag dann die nächste Torte machen. Für einen tollen Mann der nach X Ehejahren noch von seiner Frau behauptet sie sei ein Engel....Mehr dazu dann am Montag.

Geniesst Euren Sonntag!

Herzlichst Danielas Cake Dream

Kommentar schreiben

Kommentare: 0