Guten Abend allerseits

Heute durfte ich für einen, ich darf schon sagen seeehr erfolgreichem Zürcher (68), seiner Frau (63) eine Geburtstagstorte machen. Er holte die Geburtstagstorte extra von Zürich ab. Und brachte mir als Dankeschön sogar noch Rosen mit.

Herr Schärer ich bin überwältigt.

Ein Gentleman!

Und seine Frau trägt den Namen Engel!

Man muss wissen Herr Schärers Frau ist Diabetikerin. Deswegen habe ich die Torte ohne Massa Ticino ( Fondant), bis auf die handgemachten Zuckerrosen und Blüten gefertigt. Was mir eigentlich viel mehr Spass bereitete als ich Anfangs dachte.. Ich fände es echt supper noch mehr Torten ohne Massa Ticino fertigen zu dürfen.

Es ist eine Mascarponerahmtorte mit Couverture ( Milch und Vanille ) von Felchlin. Eingebettet in einem luftigen Schokoladenbisquit. Ringsherum habe ich sie dünn mit Ganache eingedeckt.

Nun hoffe ich, dass die Torte, obwohl sie nicht meinen Standarttorten entspricht, lecker war und Herr Schärers Frau glücklich machte.

Vielen herzlichen Dank für die supertolle Bestellung!

Es war mir eine grosse Ehre!

Ich wünsche Euch noch eine wunderbare Woche!

Danielas Cake Dream

Kommentar schreiben

Kommentare: 0