Romina im Wunderland

Diese Woche meldete sich ein netter Herr bei mir, und sagte dass er beim Beck für seine Frau eine Torte bestellte, leider der nun Unfall hat. Und er eine Torte braucht.Den seine Frau ist es ihm einfach Wert. Aber es sei supper schwierig, dass sie nichts davon mitbekommt. Juhuii dachte ich;-). Guten Besserung dem Beck. Sie liebt Alice im Wunderland, die Verfilmung von Tim Burton. Okay noch nie davon gehört... Aber mit meinem Freund habe ich dann mind. 1 Stunde den Film geschaut und alle Details die ich dachte die sind wichtig aufgezeichnet. Der  Kunde Dani zählte auch schon alle Wichtigkeiten auf. So begann ich mit dem aufwendigen Decor. Gemalt auf Esspapier mit Lebensmittelfarbe und Pinsel, modeliert und geformt... bis 24.00h habe ich gestern Abend noch Torte eingesetzt( Himbeermascarponequarktorte) und die Restlichen Sachen vorbereitet. Auf 8.00h habe ich sie dann heute morgen  nach Ostermundigen ( Stadt Bern) ( 105 km. pro Weg )geliefert. Dani und seine Romina wohnen nämlich im Schulhaus. Dani hat dann in der Morgenpause alles schön mit Tischtuch ect. vorbereitet, Romina hat er die Augen verbunden. Und alles Schüler haben für die liebe Romina gesungen. Als sie die Torte sah strahlte sie. Dani hat mir das Video gesendet.

Lieber Dani tausend Dank für Deine supertolle Bestellung, und dass Dir kein Weg zu weit war Deine Romina mit meiner Torte zu überraschen. An dieser Stelle auch ein grosses Herzliches Dankeschön an Sylvia Ambühl die mich bei Dani empfehlte. Ihr seid einfach Spitze! Happy Happy Birthday Romina.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0