Claudias Ski Torte

Claudia ist die Cousine meiner allerersten Kundin und derjenigen die mir Mut zusprach meinen Tortentraum zu leben.

Ihr verdanke ich auch einige meiner treuen Kunden, durch ihre Werbung. Danke Susan!

Ihre Cousine feiert heute in Zürich ihren 30. Geburtstag.

Daher darf die Torte noch etwas reisen!

Natürlich infolge der Himbeermascarponequarktorte in der Kühlbox, nicht das der Schnee auch noch dahin schmilzt;-). 

Ihre Cousine Claudia liebt Skifahren.

Und ich weiss das sie Stöckli Skis zum Geburtstag bekommt:-))).

Dazu die passende Geburtstagstorte.

Zum Thema skifahren.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Herbst! Geniessen wir noch die schneefreien Tage;-). Der nächste Winter kommt bestimmt. Die zweite Torte sieht ihr morgen..

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0