Lightning Mc Queen für Jade...

Jade, den ich auch schon kennenlernen durfte, als er diesen Sommer, mit seinem Mami die Pferdetorte für seine Schwester abholte.

Feiert heute den 3. Geburtstag.

So habe ich mich speziell ins Zeug gelegt, um Jade nicht zu enttäuschen.

Zum 3. Geburtstag hat er sich eine Cars Torte gewünscht.

Eine Himbeermascarponequarktorte.

Den Lightning Mc Queen habe ich aus Citronen- Vanille Biscuit nach Gefühl zugeschnitten.  Und mit Massa Ticino in 100% Handarbeit zum Leben erweckt.

Also die Torte ist 100% essbar inkl. Dekoration.

Einen grossen Dank möchte ich an sein Mami Rilana richten. Es ist mir eine grosse Ehre beiden Kindern dieses Jahr den Geburtstag versüsst zu haben.

Ich hoffe Jade hatte einen tollen Geburtstag und erfreute sich an der Torte?

Happy Birthday von mir! Danielas Cake Dream.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Rilana (Sonntag, 20 September 2015 21:54)

    De Jade het mega freud a sinere Torte gha!!! Danke namal herzliche!! Sie isch super fein gsi!!!

  • #2

    Danielas Cake Dream (Dienstag, 22 September 2015 22:22)

    I danke Dier vo Herze liebi Rilana!