Nelson Strong 18

Nelson den ich jetzt auch schon einige Jahre kenne. Feiert volljährigkeit, 18 Jahre:-). Nelson ist ganz ein toller Junge. Er ist in der Informatiklehre und liebt Fitness und Krafttraining. Er ist ein richtiger Kasten;-). Und er wird eines Tages sein eigenes Fitnesscenter haben. Wo ich dann mein Abo haben werde;-). Sein Mami hat ihm gesagt, dass sie für ihn ein Essen mit seinem Papi ect. organisiert hat. Mehr nicht. Aber sie hat seine Kollegen eingeladen, bei mir die Torte bestellt und die Limusine holte sie dann ab. Und dann gabs Party. Nichts mit einem braven, ruhigen 18. Geburtstag;-). Sein Mami ist halt ganz ein cooles Mami. Ich kenne Irma auch schon länger. Sie hat sich eine Mangotorte für Nelson bestellt. Mit dem Thema Fitness.

Danke liebe Irma für Deine Treue!

Ich durfte schon mehrere Torten für Irma machen.

In diesem Sinne wünsche ich Nelson alles Gute zum 18. Geburtstag!! Gaaaanz viel Erfolg für sein Karriereleben. Ich zweifle keinen Moment, dass Nelson der für sein Alter, schon eine riesen Leidenschaft fürs Fitness und Krafttraining besitzt seinen Erfolgsweg gehen wird!! Toi, toi, toi!!!

Im Anhang sieht ihr noch the strong Birthdayboy with Friends and Limousine.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    mutter (Sonntag, 27 September 2015 08:26)

    Die torte war der hammer, alle haben gestaunt und sich gefreut.
    Sogar die kritischen 18-jährigen gäste fanden das sujet cool.
    Das aroma mango war mhhhh .... Ein traum
    Ich wünsche dir noch viele weitere aufträge daniela und dass du eines tages vielleicht sogar deinen eigenen laden hast und davon leben kannst

  • #2

    Danielas Cake Dream (Sonntag, 27 September 2015 11:29)

    Danke liebe Irma♡♥♡.
    Deim Feedback freutmi sehr;-).
    Danke vviiiielmals!

  • #3

    Der Volljährige (Sonntag, 27 September 2015 11:53)

    Die Torte sah nicht nur genial aus, sie war auch meeega fein!!
    Auch unter meinen Kollegen die beste Torte die wir je gesehen haben :)
    Die Details sind der Hammer!
    Danke Daniela :D

  • #4

    Danielas Cake Dream (Sonntag, 27 September 2015 11:58)

    Hihi Danke tausend Nelson(der volljaehrige;-)))
    Ich freu mich sehr!Allles Gute Dir!!!!!