Romeo 2 Jahre, lightning mc queen

Heute vor einem Jahr feierte Romeo den 1. Geburtstag.

Und ich durfte ihm, von seinem Traposo Lieblingsbären eine Himbeermascarponequarktorte kreiren.

Nun ein Jahr später...wie die Zeit rennt...hab ich tatsächlich die Ehre seinen 2. Geburtstag zu versüssen. Jetzt liebt er  Cars, Lightning Mc Queen. Himbeermascarponequarktorte .

Hiermit möchte ich seinem Mami und Papi vielen herzlichen Dank sagen. Es freut mich sehr!

Auch wenn ich jetzt nicht mehr ganz in der Nähe wohne, scheut sein Mami den Weg nicht die Torte extra abzuholen. Obwohl sie mal in einer Konditorei- Confiserie arbeitete und weiss was gut ist.

Ich hoffe sehr, dass Dir lieber Romeo, auch die zweite, speziell für Dich gestaltete Torte gefällt? Und sie Dir auch schmeckte? Lass Dich feiern!

Die 2 Cars habe ich aus Marzipan gefertigt, so sind sie 100% essbar.

Das Caro Muster habe ich mit Pinsel und Lebensmittelfarbe auf die Massa Ticino in Handarbeit aufgemalt. Happy Birthday!!! Und gute Fahrt ins 2. Lebensjahr Romeo!!!

Habt ihr auch Lust bekommen jemanden mit einer Geburtstagstorte den Geburtstag zu versüssen? Lasst Euch auf meiner Bildergalerie inspirieren, und bestellt Eure indivdiuelle Torte.

Herzlichst Danielas Cake Dream. Eure Anfragen beantworte ich sehr gerne unter Kontakt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jeanine Eberli (Montag, 28 September 2015 23:09)

    Woow schön gschriebe. :-)
    Danke au Daniela. Sie esch super fein gsi.

  • #2

    Danielas Cake Dream (Dienstag, 29 September 2015 23:03)

    Ha aifach gschribe wies isch...i Danke!