Hawaii Torte & swiss cakes festival

Letztes Wochendende fand in Dietikon (ZH) das Swiss Cakes Festival statt. Ich brachte für den Tortenwettbewerb in der Kategorie Hochzeit auch eine Torte. Und ja hätte ich das nötige Kleingeld und die Lust auf Heiraten, dann müsste es schon in Hawaii sein.

Ich selbst war schon zweimal dort ca. 1.5Mt. Ich liebe Hawaii. Beschriftet habe ich die Torte von Hand mit

" Schöne Hochzeit und ein langes Leben.

Mai heisst " Komm her"

oder bei uns heiraten ja die meisten im Mai;-).Meine Fantasie kennt manchmal keine Grenzen.. Ich habe die grosse Cake Designerin Valentinas Sugarland am Flughafen Zürich Kloten abgeholt..Das war mega witzig..weil ich trotz Etage und Parkfeldnummer aufschreiben mein Auto nicht mehr fand. Nach 1h verzweifeltem Suchen merkte ich das es mehrere Parkhäuser mit selben Nummern wie Etagen hat.Valentina suchte tapfer mit. Ich teilte mein Zimmer mit Belinda vom Organisationsteam.Am Samstag durfte ich mithelfen all die ca.120 Schautorten entgegenzunehmen. Es war unglaublich wie sich teils Cakedesigner ins Zeug legten, ich traute teilweise kaum meinen Augen. Die Kunstwerke waren einfach krass schön. Es gibts schon mega Künstler auf dieser Welt. Nach einem mithelfenden Tag am Info Stand sowie bei den Tortenbesichtigungen, ging ich nach Hause. Leider hat mich ein Notfall aufgehalten, Und ich konnte nicht mehr zurückkehren. Leider ist meine Torte verschwunden. Und das tut mir schon im Herz weh...In diesem Sinne Mahalo Euch allen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Connie (Dienstag, 20 Oktober 2015 21:36)

    So schön, dini Hawai-Torte, chome grad Fernweh öber!!! Allerliebscht gmacht, met sovöu Liebi zom Detail!!!

  • #2

    Daniela Jordi (Dienstag, 20 Oktober 2015 22:21)

    MAHALO Connie...Jo Hawaii isch aifach Hawaii♡♥♡...Zum Glueck isch ueaes Rotheburg au schoen;-))))