Ninjago Leny 6. Geburtstag

Leny feiert heute den 6. Geburtstag. Sein Mami Tanja bestellte für ihn diese Ninjago Torte. Schoggimascarponerahmtorte mit zweierlei Creme  mit Felchlin Couverture. Die Ninjago Figuren sind alle selbstverständlich handmodeliert mit Deco Roma. Die Schriftzüge mit Lebensmittelfarbe geschrieben. Alles ist zu 100% essbar. Ich durfte in diesem Jahr Lenys Schwester schon eine Pinguin Torte machen. Liebe Tanja es freut mich immer sehr, dass Familien mit kleinem Budget sich bei mir eine Torte für ihre Kinder leisten. Das beweist mir doch, dass sie lecker schmecken. Ich gebe auf jeden Fall alles dafür. Und fühle mich sehr geehrt. Und es bedeutet doch für die Kinder dann mal sehr viel, wenn sie im Alter die tollen Kinderfotos mit Ihren Geburtstagstorten sehen. Torten bleiben durch Fotos doch unvergesslich. Vielen Dank Tanja für deine Treue! Ich hoffe Leny freute sich?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0