Cyrills 2. KTM Birthday, Sweet Table

Vor 10 Jahren war Cyrill durch einen schweren Töff Unfall fast ums Leben gekommen. Deswegen feiert er seinen 2. Geburtstag und schätzt das Leben doppelt. 70 Gäste waren anwesend. Im Stallwerk in Altendorf (SZ,) ( dass er mit meinem Bruder betreibt), dort werden Autos, Motorräder ect. repariert und zum Leben erweckt.

Cyrills Farbwunsch fürs Buffet war Orange / Schwarz, passend zum KTM.

Im farblich passenden Kürbis ein Exotischer Fruchtsalat, Mango- Passion Cakepops, Mango- Passion und Orangen Cupcakes, Brezelstangen mit Schokolade und Himbeermascarponequarktorte rundeten das Dessert Buffet ab. Da ich auch geladen war, kümmerete ich mich ums arrangieren, schneiden und die positiven Feedbacks. Danke Cyrill für den grandiosen Auftrag.

Ich finde es supper Leute mit Benzin im Blut mit meinem Buffet glücklich zu stellen.

Habt ihr auch Lust auf ein Sweet Table passend zum Motto  bekommen?

Mich würd es freuen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0