Traumhochzeit geplant?

Was wäre eine Hochzeit ohne Eure perfekte Hochzeitsorte? Sie sollte nicht nur Optisch beeindrucken sondern auch Köstlich schmecken. Der Vorteil einer Hochzeitstorte ist,

da sie mehrstöckig ist ,

kann jede Etage seinen eigenen Geschmack haben.

Sei es Mango- Passion- Erdbeer- Himbeer- Nektarinen...- Mascarponequarktorte.

Oder Mocca- Schoggi...-Mascarponerahmtorte,

Oder etwas Alkaholisches. Alles ist möglich.

Als gelernte Konditor- Confiseurin lege ich hohen Wert. Auf feinste, leicht, erfrischende Torten.

Für meine Torten, habe ich die Rezepte dafür selbst entwickelt. Und verwende frische, feinste Zutaten und arbeite mit frischen Früchten.

Sichert Euch doch Euer Tasting bei mir und überzeugt Euch selbst. Bei genügend Kapazität bringe und schneide ich Eure Torte auf die gewünschte Zeit vor Ort. Dies gilt als Ehrensache und wird nicht berechnet.

INFOS UNTER HOCHZEITSTORTEN. Eure Anfragen beantworte ich sehr gerne unter Kontakt.

Und vergesst nie, auch die Ehe beginnt auch nur mit dem Dessert! Happy Wedding`!!!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0