Alina 8 Jahre

Vor ca. 3/4 Jahren bekam ich ein Feedback, " so eine Elsa Torte wäre auch was für meine Tochter"...Da ich Worte ernst nehme merkte ich mir das Datum und dachte ich könnte es  gerade mit dem Spitalbesuch meines Vaters in Chur verbinden. Nachgefragt und getan:-). Alines Mami die, die Torte bei mir bestellte ist aus dem selben Dorf Flerden wo ich aufgewachsen bin. Und ich kenne sie von früher. Es hat mich sehr gefreut Alina die gewünschte Elsa und Anna Torte in meinem Design zu überreichen. Ich habe alles 100% Handgemacht und es ist alles essbar. Die Torte,Himbeermascparponequarktore.

Martina viele herzliche Dank für die suuper toll Bstellig, hoffe Turte het gschmeckt? DAAAAANNNKKKEEE!!!

Ich möchte Euch meine Heimat, Flerden 1200m.ü.M, nicht vorenthalten und habe Euch heute noch ein paar Fotos geklipst die ihr im Anhang sehen könnt. Nicht zu vergessen, dass der Heinzenberg, an dem sich Flerden befindet eine wunderbare Ferienregion zum Skifahren, Schlitteln... ist. Besonders für Familien die auch auf Ihr Budget schauen wollen, und trotzdem es wunderschön haben möchten.

Im Sommer ein ultimatives Wandergebiet. Sunnaberg Heinzaberg was susch? Die Aclas Ferienhäuser und Wohnungen in Oberurmein befinden sich direkt am Skilift. Und ich musste gerade heute wieder feststellen das Nebel dort immer noch ein Fremdwort ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tini (Montag, 07 Dezember 2015 08:13)

    Au no uf dem wäg as

  • #2

    Daniela Jordi (Montag, 07 Dezember 2015 09:45)

    Liebi Martina
    Viele Dank fuer das supper schoene Feedback.Freumi sehr. Het d Anna & Elsa au Freud wenns im schoena Flerda bi dr Aline doefid witerleba.. Mi freuts au. Ha doch kai Werbig gmacht ;-) , nur d Wahrheit gschrieba.
    Danke 10000 Daniela