Hans papi 80

Connie, meine treue Kundin aus Rothenburg, beauftragte mich, ihrem herzallerliebsten Paps zum 80. Geburtstag eine Torte zu backen. Sie möchte Ihm etwas ganz spezielles schenken.

Er ist ein Blumenfreak, liebt Garten und hat früher Weisswienerhassen gezüchtet. Schokoladenbiscuit mit weisser und brauner Kaffeeschokoladencreme aus feinster Felchlin Couverture füllen den Blumentopf. Die Erde ist aus Schoggikuchen. Die untere Torte ist eine Himbeermascparponequarktorte. Der Deko natürlich alles Handgemacht und 100% Essbar.

Im Restaurant Buurestübli in Kriens wo man ganz fantastisch isst wird sie dann verspiesen. Ich hoffe sehr, dass ich es schaffte Connies Paps ein Tränchen ins Auge zu treiben, mit der Torte.

Viele herzlichen Dank liebe Connie für den ehrenvollen Auftrag.

Euch allen wünsche ich eine schöne Adventszeit. Und falls Ihr noch eine Weihnachtstorte...sucht, ich habe noch Kapazität und Freude.

Herzlichst Danielas Cake Dream. Kontakt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Connie (Dienstag, 08 Dezember 2015 22:14)

    Liebe Daniela, Papi hat sich sehr gefreut über seine wunderschöne Torte! Natürlich war sie einmal mehr ein absoluter Gaumenschmaus!!! Danke tuusig för Dini liebevoll, wonderbari Arbet, wo mer emmer weder rüüdig schätzed!!!

  • #2

    Daniela (Dienstag, 08 Dezember 2015 22:38)

    Liebi Connie. Danke vo Herza fuer das wunderschoena Feedback! Und i wuensche Dim Papi no ganz viel witeri Johr ohni Schmerza und viel Lebensfreud.
    Schoen Di als Kundin doefe zha!! DANKE!