Himmlische Weihnachststorte

Die Vorfreude auf Euer Weihnachtsfest steigt?

An alles ist gedacht...Geschenke, feinstes Essen..? Ich wünsche schon jetzt goldige Weihnachten..

Was ich mir zur Weihnacht wünsche....

 Ganz viele Tortenbestellungen:-). 

Es wäre wunderbar lieben Leuten den heiligen Abend Optisch zu verzaubern und  Geschmacklich zu versüssen.

Ich habe schon fleissig Decor aus Zucker für die bereits bestellten Weihnachtstorten vorbeireitet.

Hier nun mein Geschenk an Euch... meine Torten gibts normalerweise für mind. 10 Personen. Bei den Weihnachstorten bin ich flexibel ab 5 Personen, 13Fr.pro Person.

Somit ab 65Fr.

Deko und Geschmack bestimmt ihr. Oder ihr lasst Euch überraschen. Geschmacklich empfehle ich Schwarzwäldertorte, Himbeermascarponequarktorte, Passionstorte, Mangotorte, Moccatorte, Schoggitorte..

Unter Kontakt nehme ich   gerne Eure Bestellungen entgegen.

Abzuholen sind sie an Eurem gewünschten Datum und Zeit bei mir in Rothenburg.

Bitte holt sie bitte nicht unnötig zu früh ab. So dass ihr Eure Torte frisch geniessen könnt.

Merry Christmas und Frohe Weihnachten wünscht Euch Danielas Cake Dream

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0