Julia 4. Globi Geburtstagstorte

Julia durfte ich eine Minnie Mouse Torte zum 3. Geburtstag machen. Heute durfte ich ihren 4. Geburtstag mit dem guten alten Globi versüssen. Himbeermascarponequarktorte und Schoggimascarponerahmtorte. Ich habe mich für Globi, dem Konditor entschieden. Nein Globi macht noch keine Cupcakes.. und Co. Deswegen habe ich Cremeschnitten, Vanillecornet, Erdbeertörtli, Rouladen...als Deco mit Zucker modeliert. Als Konditor- Confiseurin bin ich mit diesem Produkten bestens vertraut:-). Julias Mami hat eine wundervolle Tischteko ect. zum Thema Globi gezaubert. Es war mir eine grosse Ehre, Globi als Konditor, für Julia zu ehren. Da ich auf der Lenzerheide meine Lehrzeit als Konditor-Confiseurin absolvierte. Und Globi Lenzerheides Maskottchen ist,  passte dies perfekt für mich zusammen. Julias Mami ist eine sehr treue Kundin. Und ich kann mich nicht genug bedanken. Auch ihren Geburtstag durfte ich schon versüssen. Nadine und Hugo 1000 lieben Dank fürs abholen, die wundervollen Geschenke... Ihr seid unglaublich!!!

Lasst Euch mit Globi den Abend versüssen!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0