Devin 2 Jahre

Vor einem Jahr durfte ich für Devin in Wohlen (AG) seinen 1. Geburtstag mit einer Mickey Mousse Candy Bar versüssen. Nun liebt er The Cars und Fussball. So ist diese Torte entstanden. Zur Torte die unterste Etage ist eine Himbeermascarponequarktorte, die zweite eine Passionsfruchtmascarponequarktorte, der Fussball ist eine Schokoladenmascarponerahmtorte aus feinster Felchlin Couverturte. Die Autos sind aus Mandelmarzipan, der Rest aus Zucker. Alles selbstmodeliert. Und 100% Essbar.

Ich hoffe sie hat geschmeckt?

Wenn ihr auch Lust bekommen habt einen Geburtstag mit einer aufs Geburtstagskind angefertigten Torte zu versüssen. Lassts mich wissen. Es würde mich extrem freuen. Auf meiner Bildgalerie dürft ihr euch ggb. inspirieren lassen. Jede Torte ist ein Unikat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0