Happy Birthday Rui 50

Rui wird 50 und ist grosser Fan des Portugisieschen Fussballvereins Benfica.

Ich erhielt den Tag davor ein Telefon. Von einer Neukundin die einer meiner Torten essen durfte, und begeistert war.  Und eine kurzerhand bestellte. Zum Glück gibt es ja Nächte in denen man in aller Ruhe arbeiten kann:-).

So entstand diese T- shirt Torte. Gefüllt mit einem Passionsbiscuit, und einer Passionsfruchtmascarponequarkcreme.

Zur Herstellung: Ich habe ein eckiges Biscuit gebacken, danach zurechtgeschnitten. Die Creme gemacht, anziehen lassen und mit dem Dressiersack schichtig gefüllt. Mit Deco Roma eingefasst und mit Dekoration fertiggestellt. Alles ist Essbar. Die Torte wird in der Silvesternacht serviert und gegessen. Danke liebe Karin für die tolle Bestellung. Und der lieben Priska die es mir ermöglichte, dass Karin überhaupt mal in den Genuss meiner Torten kam. Ich hoffe die Torte schmeckte und erfreute Rui? Parabens Rui!!!

Happy New Year wünsche ich Euch von Herzen! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Karin (Sonntag, 03 Januar 2016 21:13)

    Liebe Daniela ! Ich bedanke mich im Namen aller die Deine super feine Torte geniessen durften ! Die Überraschung ist mehr als nur geglückt ! Es hat beinahe Tränen gegeben . Tränen des Glücks ! Es ist unglaublich wie die Torte ins kleinste Detail perfekt gemacht ist ! Und dieser Genuss wenn man reinbeisst ist einfach göttlich ! Man spührt die Liebe mit der die Torte hergestellt wird ! Ich oder Wir haben nun unsere Lieblings Konditorin gefunden und für uns alle ist klar bei wem wir unsere nächste Torte bestellen ! Danke liebe Daniela für Deine Fähigkeiten und dass ich Dich kennenlernen durfte ! Mach weiter so ! Liebe Grüße Karin

  • #2

    Danielas Cake Dream (Sonntag, 03 Januar 2016 22:04)

    Huch liebe Karin ich bin sprachlos!!! So ein wunderbares Feedback haett ich nie erwartet. Es ruehrt mich sehr.Tausend lieben Dank. Kunden wie du erfuellen meinen Tortentraum mit Zuversicht. Alles Liebe und bis bald:-).Mich wuerds extreem freuen