Jonas 9. Geburtstagstorte

Garfield hat einen Kater. So beginnt er nach der Silvesternacht sein neues Jahr ;-). Soviel zu meiner Idee Garfield in Tortenform umzusetzen. Es ist eine Schokoladentorte mit zweierlei Creme aus feinster Felchlin Couverture. Körper und Kopf sind Torte. der Rest aus Zucker Handgemacht. Und zu 100% Essbar. Wenn auch etwas süss ;-). Bestellt hat ihn mein Freund für seinen Göttibueb Jonas.  Zum 9. Geburtstag. Da er selbst eine Katze als Garfield hat, liebt er Garfield. Abgelegen auf einem grossen Bauernhof in Hergiswil b. Napf wohnt Jonas  mit Geschwister und Tieren. Wo Garfield nun auch hindurfte und gnadenlos verspeist wurde. Im Anhang noch die Fotos von meinem Freund mit Jonas und der Torte. Hoffe Euren Kater vom Silvester  habt ihr unterdessen überstanden...;-)? Danielas Cake Dream.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Pi (Montag, 04 Januar 2016 01:06)

    Danke viel mol för die super schön und sehr feini Torte! Schön gse z gseh wie fröid min Göttibueb ka hed!

  • #2

    Jonas (Sonntag, 10 Januar 2016 18:47)

    Daniela danke för dä super schöni Garfield.Er esch sehr fein gse.

  • #3

    Daniela (Samstag, 16 Januar 2016 23:24)

    Pius und Jonas Dankeeschoen fuer eui liebe Feedbacks!!!