anouk 4 Jahre

Hey Pippi Langstrumpf... wer kennts nicht? Anouk liebt sie. Gestern durfte sie  mit Ihrem Mami ,vom Kanton Solothurn. Die Torte abholen. Die arme Anouk wollte sie unbedingt vor Ort gleich anbeissen. Mit Schokolade konnte ich sie davon abhalten. Aber ich denke heute wird sie happy sein. Den heute wird vorgefeiert und die Torte wird gegessen. Anouk durfte bereits mit ihrer Mam eine Halloween Torte von mir in Ostermundigen ( BE) bei Romina und Dani essen. So sollte auch diese Himbeermascarponequarktorte werden. Ich wünsche guten Appetitt!! Endlich Anouk!! :-). Die Pippi Langstrumpf und ihr Pferd habe ich aus Zucker hand modeliert. Der Reste ist ebenso mit Airbrush, Pinsel, Ausstecher handgemacht. Andrea 1000 Dank durfte ich dich als Neukundin mit einer Tortenbestellung glücklich machen. Und es hat mich sehr gefreut. Der Abholweg waren einige Km. Dankeschön. Ich fühle mich geehrt. Und Anouk alles Gute und Liebe. Falls ihr auch noch ein Kind mit einer Torte happy machen wollt, mich würds freuen ;-). Kontakt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Andrea (Freitag, 15 Januar 2016 22:13)

    Ja, Anouk war richtig erlösst, als sie endlich in die Torte beissen durfte. Ein Traum, sah nicht nur super aus, sie war auch zum essen ein Traum. Mmmmhhhhh.....
    Sie hats auch nicht lange überlebt....
    Mein Schokoladenkuchen musste einsehen neben dieser Torte!
    Herzlichen Dank, liebe Danoela gerne wieder Mal

  • #2

    Daniela (Freitag, 15 Januar 2016 22:50)

    Liebe Andrea

  • #3

    Danielas Cake Dream (Samstag, 16 Januar 2016 23:23)

    Tausend Dank fuer das tolle Feedback Andrea!!!