Happy Birthday Pirmin 20. Jahre

Pirmins Götti, meinem Freund sein Arbeitskollege  überrascht Pirmin heute mit dieser Traktor ( Steyr) Torte. Die Torte ist Himbeermascarponequarktorte. der Traktor aus Citronen- Vanillebiscuit mit Citronenbuttercreme. Alles zu 100 % Essbar. Und Handgemacht. Gerade mit dem Traktor hatte ich so meine Mühe und bin da nicht wirklich zufrieden. ( Optisch gesehen) Ich hoffe Pirmin kann da darüber hinweg schauen. Und lässt sich einfach mit seinem Götti und Familie, Kollegen.. die Torte schmecken..

Dass sind noch richtige Bauern, die seinen Traktor lieben. Somit wünsche ich e guete Appetitt!

 Und Mario ( Götti) Vielen herzlichen Dank für die tolle Bestellung. Es war mir eine Ehre.

Ich habe noch Kapazität offen und freue mich riesig über Tortenbestellungen...

Herzlichst Danielas Cake Dream.

Anfragen bitte unter Kontakt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0