Mara 20. Jahre

Evi die Filialleiterin von Mon Coeur in Hochdorf, bestellte diese Torte mit Cupcakes....

Mon Coeur,der Laden, der jede Frau besucht haben muss. Und natürlich jeder Mann, damit er weiss was Frauen lieben und wie attraktive, gutaussehende, herzzerreissende,beggehrrehrenswehrte Verkäuferinnen so sind. Ja überzeugt Euch selbst:-).

 Partner.

Zur Torte und den Cupcakes.. Evi liess mir freie Hand. sie sagte nur Mara spielt, Klavier, liebt Ballet und Blumen  und ist eine positive Tussi.. so meine Kreation... Die Torte habe ich Himbeermascarponequark gemacht die Cupakes sind aus Mocca. Der Dekor aus Zucker und 100 % Handgemacht. Ich hoffe so sehr das Dessert überzeugte? Danke liebe Evi ich habe mich riesig über den tollen Auftrag gefreut. Mara alles Liebe zum 20. Geburtstag.

Und ich freue mich schon sehr am 12. und 13. März. 2013 im Mon Coeur in Hochdorf am Tag der offenen Tür meinen süssen Beitrag zu leisten. Schön wäre es doch auch wenn Ihr auch vorbeischaut. Weiter Fotos im Anhang.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0