Brigitte 60.

Eine Himbeermascarponequarktorte und Moccacupcakes. Mit aufwendigem aus Zucker hergestellten, handgemachten Orchideen. Alles ist

100 % Essbar. Bestellt hat es eine Neukundin aus meiner Wohngemeinde Rothenburg. Ihr Mami Brigitte feiert heute 6o. Jahre. Dazu sollte es etwas spezielles mit Orchideen aus Torte und Cupcakes sein. Ich hoffe ich konnte diesen Wunsch Optisch sowie Geschmacklich erfüllen?

Von meiner Seite alles Liebe und Gute! 

Möchtet auch ihr einer lieben Person den Geburtstag versüssen? Wie wärs mit einer ausgefallenen kreativen Torte , Cupcakes, Sweet Table,  von mir? Bei mir ist nichts unmöglich ;-). Jede Torte wird individuell nach Wunsch mit viel Liebe zum Detail und den besten Zutaten gefertigt. Infos und Wissenswertes.

Herzlichst Danielas Cake Dream. Kontakt.