Livias 6. aehh 24. Geburtstag ;-)

Ja ich gebs zu ;-), das mit der 6 hab ich extra so geschrieben ;-). Den Wie ihr vielleicht wisst, dürfen heute ganz bestimmte Leute endlich wieder einmalmal RICHTIG Geburtstag feiern? Alle 4 Jahre ist dies der Fall. Livia erlebt dies zum 6 Mal und wird somit heute 24. Ihre herzallerliebste Schwester bestellte bei mir extra für sie eine Himbeermascarponequarktorte im Tussi Style. Der High Heel sowie die Orchideen und der Restliche Dekor ist von mir aus Zucker handgemacht und Essbar. Leider Kein wertvoller Schmuck, sorry :-(. ;-). Livias Schwester Nadine ( Meine treue Kundin) machte einen Automarathon um die Torte abzuholen..Schlussendlich wird sie in Oberkirch gegessen. Ich hoffe Livia freut sich? In diesem Sinne ein fettes Happpy Birthday! Lassts Euch schmecken!

 Ich habe eine rosarote Tortenzeit hinter mir...was ich halt sehr liebe...aber ende dieser Woche wird es etwas ganz anderes geben...Lasst Euch überraschen... Habt eine tolle Woche...und falls Ihr auch noch einen lieben Menschen überraschen möchtet...ich habe noch Kapatzität...und würde mich sehr freuen...Kontakt...

Falls ihr Euch inspirieren möchtet...auf meiner Bildgalerie findet ihr ein Teil meiner gemachten Torten. Jede wird einzigarteig und individuell Euren Wünschen angepasst.

Herzlichst Danielas Cake Dream

Kommentar schreiben

Kommentare: 0