Leandra 39

Eine Himbeermascarponequarkorte im Channel Lila Look für Leandra zum 39. Geburtstag.

So der Wunsch der Geschäftsinhaberin vom Churrasco 37 Restaurant, Konditorei, Bar im St. Karli in der Stadt Luzern.

Eine  Freundin von Ihr feiert  im Churrasco 37 Geburtstag,

Ich hoffe die Ueberraschung war somit gelungen? Alles Liebe.

Ich fühle mich sehr geehrt, als Tortenlieferant annerkannt zu sein im Churrasco 37 . Früher war dort eine Bäckerei Hug Filiale. Jedoch haben die Chefin, Ihr Mann und Ihr Bruder aus der verstaubten Konditorei mit viel Leidenschaft und Fleiss, das Alte zum Neuen, Schönen erweckt. Lassts Euch bei Kaffe und Kuchen oder Bei einem feinem Essen im St. Karli bei einem feinem köstlichen Wein aus dem edlem Regal wohlergehen.

Oder feiert Euer nächstes Fest dort und rundet es mit einer Torte von mir ab ;-)...

Jedenfalls als ich die Torte gestern lieferte machte ich mich noch auf den Weg ins südliche Graubünden wo ich aufgewachsen bin. Mein Vater hatte Geburtstag. Der Weg von Thusis auf Flerden. Flerden liegt auf 1200müM. war der absoulte Wahnsinn. Innert kürze schneite es 50 cm. Die Strasse war wie Seife..und weit weg von gepflügt..Ich fuhr den ganzen Berg hoch im 2. Gang und überholte x Ketten montierende. Allrad hatte meinem Freund sein Auto nicht... Der ganze Tag war das einzige schneekaos..Geschweige wird dann noch auf 1800m oben Essen gingen..Ich fülle jetzt kein Buch, könnte aber ...aber eingefleischte Bergler mit Winterautos kamen an die Grenzen. Es war nur der Wahnsinn...kaum wieder in Luzern angekommen ...kein Anzeichen von Schnee. Und in Flerden ist jetzt tiefster Winter. Wahnsinn...In diesem Sinne geniesst den Winter- Frühling...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0