Zur Konfirmation Manuel

Mit dieser Himbeermascarponequarktorte wird Manuel Konfirmiert. Dazu wünsche ich ihm alles erdenklich Gute. Ich durfte seine tollen Eltern letztes Wochenende im Mon Coeur kennenlernen. Und kam so zu dieser Tortenbestellung. Darf es den etwas kirchlich sein? Ui nein;-) hihi.. Zur Konfirmation Manuel und dann was zum Thema BVB wäre doch super! Klar doch! Da ich auch reformiert bin, mein vollstes Verständnis ;-). Ich hoffe die Torte mit dem handmodeliertem Zuckerdekor gefiel und schmeckte? Hierbei möchte ich erwähnen, dass Manuels Mami eine Med. Massagepraxis an der Cheerstrasse 16, 6014 Luzern hat. D.h. sie ist Med. Masseurin  mit eidg. FA und Dipl. kosm. Fusspflegerin. und bietet Massage, Fussreflexzonenmassage, Lymphdrainage. an . Dies Krankenkassen annerkannt. Telefonisch erreicht ihr sie für Termine unter

076 471 85 57. Sandra Keiser. Soviel muss gesagt sein!!

In diesem Sinne vielen herzlichen Dank für die tolle Bestellung. Und die Abholung. Es hat mich sehr gefreut.

 

Bald steht Ostern vor der Tür, Firmung....Falls Ihr dazu noch eine leckere, auf Euch abgestimmte individuelle Torte wünscht...Ja ich habe noch Kapazität und freue mich sehr. Herzlichst Danielas Cake Dream. Inspirationenen gibts auf meiner Bildgalerie.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0