Zur 1. heiligen Kommunion Jonas

 

 

 

Jonas ist meinem Freund sein Göttibueb und hatte heute 1. heilige Kommunion. In Hergiswil beim Napf.

Er ist auch schon sehr erfolgreich beim RR Hergiswil  Ringer.

Ich habe zum Dessert Moccacupcakes und eine Himbeermascarponequarktorte beigetragen.

Sie hatten das Motto. Mini Farb und Dini.

Deswegen die farbige Torte mit den Farben.

Aus Zucker handgemacht.

Gefeiert wurde mit Grosseltern, Urgrosoma, Eltern, Gotte, Götti, mit Anhang und Geschwister.

Auf diesem Weg nochmals alles Gute Jonas!!!!!!!!

Weitere Fotos sieht ihr weiter unten.

Götti und Gotte mit Jonas.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jonas (Freitag, 08 April 2016 10:13)

    Liebi Daniela danke vöu mou för die feine Moccacupcakes ond die super feini Torte wo passend of s Thema mini Farb ond dini dekoriert gse esch. Si hed mega cool usgsee.
    Danke vöu mou
    Liebi Grüess vo üs aune bes. JONAS