Blanca 60. Geburtstag

Eine Himbeermascarponequarktorte. Durfte ich heute Blanca zum 60. Geburtstag machen.

Bestellt hat sie ihre liebe Tochter Andrea.

Vor rund 2 Jahren durfte ich sie auf einer Hochzeit kennenlernen. Ich lieferte die Hochzeitstorte, sie war Trauzeugin. Und sie hat mich nicht  vergessen :-).

 Rom war dieses Jahr bei Blanca und Ihrer Familie zum 60. Geburtstag mit dabei.

Und zudem hat Blanca die Jahreskarte vom Pilatus.

So entstand diese Torte. Etwas Rom mit dem Colloseum. Blanca mit Ihrem Mann auf dem Roller. Etwas Wein. Und zuoberst natürlich 2132 Möglichkeiten über Meer den Pilatus. Danke liebe Andrea für den wunderschönen Auftrag, Deine Freude beim abholen der Torte. Und ich hoffe ihr konntet Euer Mami so richtig überraschen und sie freute sich so richtig? Alles Liebe und Gute Meinerseits! La Dolce Vita!!!Dankeschön

Der Dekor ist alles selbst handmodeliert und Essbar aus Zucker.

Ich werde oft angefragt ob ich Fotodrucktorten auch mache? Offiziell nicht.

Aber ich versuche  Personen als Figuren nachzumodelieren und diese so in 3D Lebendig werden zu lassen. Dann sind sie auch Essbar. Oder ausstellbar.

Fotodruck ist ja nur Esspapier in den Drucker und mit Lebensmittelfarbe drucken. Einfachere Version;-).

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0