Gianluca 18 Jahre

Eine Erdbeermascarponequarktorte für Gianluca zum 18. Geburtstag,

Gianluca liebt Goa Partys, und Bob Marley. Als Vorlage für die Torte bekam ich ein Foto seines Aschenbechers. Welchen ich dann nachmodelierte mit Zucker. Und für die Goa, habe ich tanzende Menschen aus Zucker ausgeschnitten.

Bestellt haben die Torte seine Eltern.

Und gegessen wird sie heute. In ihrem Restaurant Schlüssel Dallenwil. Partner.

Ich bin ja ein Riesenfan vom Gasthaus Schlüssel.

Das Essen ist einfach spitze. So unglaublich lecker. Besonders freue ich mich schon wieder aufs Wildbuffet. Das wird mit soviel Liebe und allerfeinsten Zutaten preiswert angeboten.

Auch gestern haben wir wieder Weltklasse dort  gegessen! Meine beste Empfehlung an Euch!

Besonders die Chefs und das ganze Personal sind 1a.

Nun hoffe ich das meine Torte ( auch wenn sie kein Gras enthält ;-) gut ankam?

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bestellung!!! Mehr Torten gibts auf meiner Bildgalerie.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0