Max 80 Jahre

Dies ist eine Himbeermascarponequarktorte mit einem Citronenkuchen Auto.

Max hat eine liebe Kollegin, wohnaft im Kanton Aargau.

Die schon öfters meine Torten live sah.

Und Sie kontaktierte mich..

Um Max zum 80. Geburtstag in Bülach Zürich mit einer Geburtstagstorte zu überraschen.

Er liebt Porsche und hat einen roten 911.

 Ich bzw. mein Freund hat gestern Feierabend Max in Bülach Zürich mit der Torte überrascht.

Da sie locker 3 Tage geniessbar ist.

Kann er sie in Ruhe essen und geniessen.

Ich habe mich sehr über den tollen Auftrag gefreut von seiner Kollegin.

Und dann noch einen 80. Geburtstag zu versüssen ganz besonders.

Vielen Herzlichen Dank.

Und alles erdenklich Gute.

Und noch viele weitere gesunde Jahre!!!

Zur Torte: Das Logo wie das Auto und der Dekor ist Freihandgemacht, bzw. gemalt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Vanessa (Montag, 23 Mai 2016 22:05)

    Herzlichen Dank, liebe Daniela, euch beiden für den superschnellen, supernetten und superflexiblen Service! Dass die Torte superschön aussieht, muss ich nicht noch speziell betonen... auch das Geburtstagskind Max war hellbegeistert und bezeichnete es als "füdliblutten Wahnsinn", was er da für ein Kunstwerk als Torte bekommen hat. Danke und alles Gute!