Priya 30 Jahre

Alles Liebe Priya

Gestern durfte ich diese Torte für Priya backen.

Die oberste Etage ist eine Mango- Passionsmascarponequarktorte,

die mittlere eine Schoggmiascarponerahmtorte und

die unterste eine Himbeermascarponequarktorte.

Priyas Mann überraschte sie mit einer tollen Geburtstagstparty zum 30.

Insbesondere wünschte er sich so eine Torte für seine Frau. Er gab alles um seiner Frau einen wunderbaren Geburtstag zu machen. Ich durfte dann die Torte liefern.

Er brachte Ihr dann mit 30 Kerzen die Torte zur Ueberraschung im Dunkeln rein. Und alle sangen Happy Birthday. Danach durfte ich die Torte in Stücke schneiden. Ich möchte mich von ganzem Herzen für die äusserst liebe Gastfreundschaft bedanken. Und Priyas Mann Mani vielen herzlichen Dank für die wunderbare Bestellung. Es ist schön für solch tolle Leute zu backen und kreiren.

Und die zweite Ueberraschung ,passend ebenfalls zum Fest folgt im nächsten Blog. Happy Birthday!!!

Noch Infos zur Torte selbst. Der ganze Dekor ist Handgemacht. Die Röschen an der untersten Torte war eine richtige Fleissarbeit von ca. 3.5h.

Im Anhang noch Nahaufnahmen der Torte.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0