Sabina 2 Jahre

Wer kennt sie nicht? Die Hello Kitty?

Sabina wird heute süsse 2 Jahre jung und liebt

Hello Kitty . Dekor Handgemacht und Essbar. 

Darunter verbirgt sich eine Himbeermascarponquarktorte.

Ich habe die Torte nach meiner Fantasie umgesetzt.

Ein Pinki Traum so wie ich es auch bevorzuge ;-).

Die Torte wurde extra vom Kanton Zürich abgeholt.

Dort wohnt und feiert auch Sabina.

Ihr Mami hat mich durch die unzähligen Facebook Likes einer sehr lieben Kundin von mir kennengelernt.

Danke an dieser Stelle liebe Oxana.

Facebook Likes auf meiner Seite sind eine supper Werbung für meine Torten.

Ich bin angewiesen und dankbar für alle Likes, Comments und Teilen. So sehen Eure Freunde meine Torten auch. Und wer weiss eines Tages zählen auch sie zu meinen Kunden. Egal ob ihr es seid oder nicht.  Es ist nicht leicht davon zu leben, deswegen bin ich sehr, sehr dankbar um jede Weiterwerbung.

Beste Zutaten, Feinste Torten und alle Liebe in die Optik zu setzen mit reiner aufwendiger Handarbeit, da stehe ich mit vollem Herzblut dahinter.

Meine Kunden sind mir mehr als Gold wert. Einfach tausend Dank an dieser Stelle an all diejenigen die von mir eine Torte bestellen. Nicht weil sie günstig ist, sondern da sie eine leckere, frische mit Liebe gemachte Torte bevorzugen. Danke vielmals an Sabinas Mami an dieser Stelle  für die heutige Bestellung. Ich hoffe die Torte erfreut und schmeckt Euch? Alles Liebe kleine Prinzessin Sabina. Auch lust bekommen jemanden mit einer individuellen Torte zu überraschen? Kontakt. Infos und Wissenswertes

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0