Marc Trauffer feiert 37 Jahre

Als mich Marc`s Freundin anschrieb, hatte ich natürlich  sehr grosse Freude.. :-).

Blieb aber diskret und nichtsahnend ;-).

Während meiner Lehrzeit war ich ein grosser Fan der Musikgruppe Airbag.. besuchte auch Konzerte.

Nun ist Marc seeehr erfolgreich als Trauffer unterwegs.

Und ebenso kennt ihr sicher die Trauffer Holzkühe?

Aber...Er war noch niemals in New York.

Den ich ihm und seiner Liebsten wünsche, dass er sich baaald erfüllt.

Die Torte ist eine Schoggimascarponerahmtorte mit zweierlei Creme aus feinster Felchlin Couverture.

Der Dekor alles Handgemacht aus Zucker.

Sogar die Statue of Liberty hält eine Trauffer Kuh ;-).

Nun wünsche ich Marc alles Liebe und Gute zum Geburtstag und weiterhin soviel Erfolg!! Und ich freue mich dich am Luzerner Fest im Juni live zu sehen.

Ich hoffe Deine Liebste Samantha hat dir mit der Torte Freude bereitet? Und sie schmeckte..?

Ich habe mich sehr gefreut zu liefern ins schöne Berneroberland und sie für Dich zu backen....

Danke von Herzen liebe Samantha.

Happy Birthday Marc.

Nahaufnahmen der Torte im Anhang.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Noel stoffel (Freitag, 17 Mai 2019 10:35)

    wann hat Marc A. Trauffer???????

  • #2

    Noel stoffel (Freitag, 17 Mai 2019 10:35)

    Geburztag?????

  • #3

    Larissa (Donnerstag, 24 Juni 2021 08:38)

    Sehr schön
    LG larissa vom Trauffer konzert auf der Bühne