Nick 4

Nick feierte heute in der Chärnsmatt im Spielparadies in Rothenburg seinen 4. Geburtstag.

Umgeben von Verwandten und Freunden.

Happy Birthday Nick!! Wie dein Mami mir schon mitteilte hattest du Freude und es schmeckte. Danke.

Es ist eine Schoggimascarponerahmtorte mit frîschen Schweizer Erdbeeren. Ebenso das Feuerwehrauto.

Der Dekor ist Hangemacht und Essbar.

 

Sein Bruder feierte auch noch seine Taufe. Auf der Rückseite der Torte befindet sich ein blauer Himmel mit Wölckchen, Zur Taufe Julian steht da drauf.

Nicks Geburtsag hatte aber heute priorität.

Ich bedanke mich ganz herzlich beim Restaurant Chärnsmatt Team für die Weiterwerbung an mich.

Und natürlich Nicks Eltern für die tolle Bestellung.

Also wenn auch Ihr ein unvergessliches Fest in der Chärnsmatt feiern möchtet.

Ihr dürft bei mir die Torte bestellen und ich liefere sie gratis hin. Vielen herzlichsten Dank.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0