Zur Hochzeit Simon und Velida

Diese Hochzeitstorte enthält folgende Geschmäcker:

Rüeblitorte mit Zitronenmascarponecremefüllung

Cheescake

Schoggimascarponerahmtorte mit zweierlei Creme

Vanille Mascarponerahmquarktorte.

Das Motto der Hochzeit war Gold Weiss.

Das Brautpaar war der Braut ebenso sehr wichtig.

Ich hatte dann noch eines an Lager welches ich farblich anpasste.

Die Rosen und Blümchen und Rüschelchen sind alle aus Zucker von mir handgemacht.

Gefeiert wurde  im Pilatus Chalet Neuenkirch .

Wo ich auch die Torte auf 22.00h hinlieferte und die Hochzeitstorte mit Sprühkerzen auf einem goldenen Wagen in den Saal fuhr. Das Brautpaar machte den ersten Schnitt. Ich schnitt sie dann zu Ende.

Und die Hochzeitstorte  wurde Geschichte.

Liebes Brautpaar Simon und Velida ich wünsche Euch alles Glück der Welt für Eure gemeinsame Zuckunft. Und ich habe mich sehr gefreut Euch kennenzulernen und Eure Hochzeitstorte zu kreieren. Ich hoffe ich konnte Euch Euren Tag so süss abrunden?

Ich freue mich Hochzeiten zu versüssen. Hier findet Ihr Infos und Wissenswertes zu Hochzeitstorten. 

Kontaktieren unter Kontakt. Dankeschön.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0