Zur Hochzeit Sybille und Kilian

Diese Hochzeitsorte besteht aus folgenden Torten.

2mal Erdbeermascarponequarkorte mit CH Erbdeeren.

Mango- Passionsfruchttorte.

Die Sonnenblumen sowie das Holz ist aus Zucker von mir Handgemacht und Essbar.

Einen kurvigen Weg hatte die Torte bis zum Brautpaar.

In den Buurehof Holzmatt in 6289 Müswangen.

Ich war bin sehr angetan von der wunderschönen Location. Wo Gastfreundschaft mit natürlichem charmantem Ambiente sehr grossgeschrieben wird.

Meine allerbeste Empfehlung für ein schönstes Hochzeitsfest mit herzlichen Gastgebern. Danke.

Die Torte wurde mit Srühkerzen vom Brautpaar angeschnitten. Ich schnitt sie dann zu Ende.

Liebes Brautpaar Sibylle und Kilian es war mir eine grosse Ehre die Torte an Eurer Hochzeit zu Eurem Sonnenblumenthema beizutragen.

Mein Dank geht auch von Herzen dem Gasthof Ochsen Team. Jene mich beim Brautpaar weiterempfiehlen.

Ein Restaurant mit feinster Küche und Top Service.

Habe noch Kapazität für Hochzeitstorten.

Unter Infos und Wissenswertes erfährt ihr mehr.

Und unter Kontakt dürft ihr mich anschreiben.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sybille (Montag, 25 Juli 2016 15:56)

    Danke vell mal war alles perfekt.
    Liebe Grüsse

    Sybille Erni

  • #2

    Ted Belfield (Montag, 06 Februar 2017 05:14)


    Excellent post. I was checking constantly this weblog and I'm impressed! Very helpful info specifically the closing part :) I handle such info much. I used to be seeking this certain info for a long time. Thank you and good luck.