Zur Taufe Nelea und 1. Geburtstag

Heute feierte die kleine Nelea ihre Taufe und ihren 1. Geburtstag mit Ihren Liebsten in der Chärnsmatt Rothenburg.

Ihre Eltern bestellten bei mir eine fruchtige Torte im Schlafstyle.

So gabs eine Himbeermascarponequarktorte nach freier Fantasie umgesetzt.

Alles Handgemacht und Essbar.

Bedanken möchte ich mich von Herzen für die wunderbare Bestellung.

Und dem Chärnsmatt Team für die wiederum tolle Weiterempfehlung.

Ich hoffe die Torte schmeckte und erfreute?@

Möchtet auch ihr einen unvergesslichen Geburtstag im Kinderparadies feiern?

Meine herzlichste Empfehlung!

Und ich liefere Torten kostenlos direkt dorthin.

Also einer gelungenen Party in der Chärnsmatt steht nichts mehr im Wege.

Nahaufnahme der Torte im Anhang.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Papà von Nelea... (Montag, 01 August 2016 15:08)

    An dieser Stelle möchte ich mich bei Daniela nochmals bedanken.
    Die Torte (ein Meisterwerk) wurde Pünktlich in die Chärnsmatt geliefert.
    Eine Freundliche junge Dame kam uns entgegen und stelle sich gleich vor... "Ich bin die Daniela..."
    Es war fast schade die Torte abzuschneiden, doch diese nicht zu Essen wäre dann doch die größere Sünde gewesen. :-)


    Ich würde Sie sofort weiter Empfehlen.

  • #2

    Daniela (Mittwoch, 03 August 2016 14:43)

    Vielen herzlichen Dank für das wunderbare Feedback. Es freut mich natürlich sehr :-). Herzliche Grüsse von Daniela